DAS SICHERHEITSZENTRUM AUS DEM RHEINLAND

WIR SICHERN IHRE WERTE



XESAR


SYSTEMÜBERBLICK


Die vielfältige Sicherheitslösung für den professionellen Einsatz.

Xesar ist die Innovation aus dem Hause EVVA. Entwickelt und hergestellt in Österreich, bietet das elektronische Schließsystem für Unternehmen eine Vielfalt an Produkten und Einsatzmöglichkeiten sowie zeitlos schönes Design. Die einfache Montage sowie die kostenlose Xesar-Software und die einzigartigen EVVA-KeyCredits sind nur ein paar wenige von den vielen Xesar-Vorteilen.

XESAR-DRÜCKER

Die ideale Lösung für den Innenbereich.

Der Xesar-Drücker ist die ideale und wirtschaftlich effiziente Lösung für Vollblatt- und Glastüren im Innenbereich. Und das bei einfacher und vielseitiger Anwendung. Durch die Auswahl an verschiedenen Drückern und Oberflächen gibt es für jede Situation die passende Variante.

 Verfügbare Ausführungen:

  • Einseitiger Zutritt
  • Ohne Elektronik

XESAR-ZYLINDER

Das Sicherheitsprodukt im zeitlosen Design für Innen und Außen.

Der Xesar-Zylinder ist das Sicherheitsprodukt zum Verriegeln der Tür für den Innen- und Außenbereich. Er ist mit allen wesentlichen Sicherheitsmerkmalen eines qualitativ hochwertigen Schließzylinders wie zum Beispiel mit Kernzieh- und Aufbohrschutz ausgestattet. Der freidrehende Außenknauf bietet hohen Manipulationsschutz. Einzigartig ist auch die modulare Bauweise des Xesar-Zylinders.

Verfügbare Ausführungen:

  • Einseitiger Zutritt
  • Halbzylinder
  • Beidseitiger Zutritt

XESAR-BESCHLAG

Design-Bester unter den Alleskönnern.

Der elektronische Xesar-Beschlag ist die optimale Lösung für jede Tür. Er vereint die Vorteile von einem mechanischen Beschlag und einem elektronischen Schließsystem. Das Besondere am Xesar-Beschlag ist sein schlankes Design mit klarer Linienführung und die in die Form integrierte Leseeinheit.

Verfügbare Ausführungen:

  • Einseitiger Zutritt
  • Einseitiger Zutritt für Feuerschutztüren
  • Einseitiger Zutritt Für Panikstangen
  • Auch ohne Elektronik

XESAR WANDLESER

Einfache Anwendung, hohe Sicherheit und bestechende Optik.

Der Xesar-Wandleser ist innen und außen universell einsetzbar. In Kombination mit der Steuereinheit eignet er sich zur Ansteuerung von elektronischen Verschlusselementen in Türen aller Art und vielem mehr. Zum Beispiel für Schiebe- und Schwenktüren, elektronischer Türöffner, Aufzüge, elektronische Vereinzelungsanlagen, etc.

Xesar-Wandleser als Updater

Ausgestattet mit der Updater-Steuereinheit wird er zur Sicherheitsschnittstelle im Xesar-Virtuellen Netzwerk. Identmedien werden um die eingestellte Gültigkeitsdauer verlängert und mit Update-Informationen (Blacklist) bespielt.

Verfügbare Ausführungen:

  • Unterputzmontage
  • Aufputzmontage

(Quelle: evva)




E-Mail
Anruf
Karte
Infos